Renaissance

Zu Manipulationsarten gehen

tecnica-metamorfica-tipos-de-manipulaciones-preconcepcion

Vorurteil

Diese Bühne befindet sich außerhalb von Zeit, Raum und Materie, in ihr befindet sich das Bewusstsein des zu geborenen Lebens in einer abstrakten Ebene , wie der Architekt, der das zukünftige Gebäude entwirft, wird es zuerst eine Idee für Gehen Sie dann in die ursprüngliche Ebene, in der das gesamte Potenzial vorhanden ist. Physisch platzieren wir in dieser Phase die beiden Gameten, die uns noch verschmolzen haben, ein Teil der väterlichen Gene ist ihnen eingeprägt, auch die vererbten Instinkte und Emotionen und wenn wir noch einen Schritt weiter gehen Dort , die Gene aller Lebewesen, die in der Evolution notwendig sind, werden bis zum gegenwärtigen Moment der Geschichte gefunden, die Gameten, die das neue Wesen bilden werden. Vorurteil spiegelt sich im großen Zeh auf der Außenseite des Nagels wider. Es ist auch das Zentrum des Denkens, von dem aus wir die Möglichkeit haben, den neuen Menschen zu erschaffen, der wir sein wollen.

der Moment, in dem sich Eizelle und Spermium zu der ersten Zelle vereinigen, die die genetische Information enthält. im Sinne des Bewusstseins ist es der Niederschlag aller Einflüsse und Eigenschaften, die das neue Wesen bilden werden. In der Vorstellung gehen wir vom Abstrakten zum Realen, daher ist es eine Grundsäule des Individuums bei der Bestimmung seiner Persönlichkeit, wir beziehen es auf unsere männliche Seite, da es der Vater ist aktiver ist, daher wird hier geschaffen, was mit Charakter, Autorität und Selbstwertgefühl, Willen, Disziplin, Urteilsvermögen und Argumentation zu tun hat, wenn wir Probleme der Unsicherheit, Schwäche, Minderwertigkeit oder, im Gegenteil von Despotismus, Autoritarismus oder Überlegenheitsgefühl sprechen wir von einem Ungleichgewicht bei der Empfängnis. Dieser Punkt spiegelt sich an der Außenseite des großen Zehs wider, wo sich die beiden Zehenglieder artikulieren. In einigen Fällen, wenn er nicht ausbalanciert ist, können wir beim Schuhwechsel Härte oder Scheuerneigung beobachten

Nach der Empfängnis

Dieses Stadium umfasst die ersten acht Schwangerschaftswochen, im Fuß hängt es mit den Reflexzonen der Hals- und Rückenwirbel zusammen, es ist der Punkt der «Verpflichtung zum Leben».

Es ist eine Zeit intensiven Wachstums und körperlicher Entwicklung, in der das Bewusstsein eine Struktur entwickelt . Dies ist der Moment, in dem sich der Fötus zum Leben verpflichtet, also wenn er sich entscheidet, mit der Schwangerschaft fortzufahren, erzählt er uns emotional von den Lasten, die wir auf unseren Schultern lasten und nicht zu uns gehören. In diesem Bereich bildet sich der Ballen, der, wenn er groß und schmerzhaft ist, uns sagt, dass wir unser Leben nicht richtig leben.

tecnica-metamorfica-manipulaciones-postconcepcional
tecnica-metamorfica-manipulaciones-periodo-de-posconcepcion

Postkonzeptioneller Teil

Die Rückenwirbel werden reflektiert , diese Bereiche helfen, Emotionen mit beiden Organen, Ärger mit der Leber und Besessenheit mit der Milz freizusetzen.

Animationszeitraum

Ab 18 Schwangerschaftswochen gibt es einen Zeitraum von vier Wochen großer Bewegung und Beschleunigung, es ist eine Öffnung des Bewusstseins nach außen, der Fötus beginnt zu erkunden, was ihn umgibt, Hier der < em> Sinn Verantwortung , hängt die Fähigkeit, sich auf andere einzulassen, teilweise von dieser Phase ab.

tecnica-metamorfica-manipulaciones-periodo-de-animacion
tecnica-metamorfica-tipos-de-manipulacion-periodo-de-prenacimiento

Pränatale Periode

Es ist die Bewegung, in der die Fähigkeit zur Interaktion und Kommunikation aufgebaut wird, sich der Handlungsfähigkeit bewusst wird , es ist die Vorbereitung auf die große Veränderung, DIE GEBURT.

Geburt

Es ist der Moment der großen Veränderung, normalerweise verursacht der Fötus seine eigene Geburt, wenn er bereit ist, das Kind und die Mutter erreichen das Ende ihrer einzigartigen Beziehung, um zwei getrennte Wesen zu werden , je nach den Umständen dies Statt dessen kann Angst geben, wie dieser Moment der Veränderung von unserem Leben die Fähigkeit zur Veränderung und damit unserer Handlungsfreiheit abhängen wird.

Der Moment der Geburt verbindet uns mit dem Prinzip der Mutter, mit allem Weiblichen: Liebe, Intuition, Zärtlichkeit, die Fähigkeit, uns anderen hinzugeben, zu pflegen und zu ernähren, kurz gesagt, die Fähigkeit, die der Mensch hat sich auf alles beziehen, was er tut, indem er es liebt. Es entspricht dem Punkt der Ferse, an dem die Achillessehne mit dem Knochen verbunden ist. So wie unsere Fähigkeit, jedes gewünschte Projekt oder Leben zu entwickeln, vom Moment der Empfängnis abhängt, hängt unsere Fähigkeit, diese Projekte zu gebären, vom Moment der Geburt ab.

tecnica-metamorfica-manipulaciones-nacimiento

Weiche Stoffe

Sie sind diejenigen, die die Knochen bedecken, um ihnen Bewegung zu ermöglichen, die Haut, das Fleisch, die Organe, die Nerven und die Muskeln. Die Haut bietet Schutz vor der äußeren Umgebung, die Muskeln, Sehnen und Bänder geben Bewegungskraft und Flexibilität auf die Knochen, die Organe erhalten alle Körperfunktionen, sie sind mit dem mentalen Aspekt verbunden und sind Ausdruck der kontinuierlichen Transformationsbewegung, die sich in uns entwickelt. Die Meridiane, die die Muskeln und Sehnen steuern, sind Leber und Gallenblase, die das Reich des Holzes bilden. , ihre Energie wird stagnieren, von ihrer Kreativität bis zu ihrer Entscheidung stagnieren, dies wird die Person ängstlicher, gereizter, wütender, zweifelnder und aggressiver machen, ein weiteres Merkmal der Leber ist Flexibilität, die Gallenblase ist der Regisseur der Kreativität .

Harte Stoffe

Sie sind die Knochen, und sie sind mit der Struktur verbunden, mit unserem physischen Teil, der Energie, der Kraft und der Kraft, mit der wir zum Leben erwachen, auch mit dem Geist als Lebensenergie, die den Menschen belebt.

In der Traditionellen Chinesischen Medizin werden sie vom Wasserelement gesteuert, dessen Meridiane Niere und Blase sind, das Wesen wird im Wasser erzeugt und aus dem Wasser zum Leben erweckt, der Nierenmeridian speichert die angeborene Essenz, die der Mensch mitbringt , die vererbte Energie, in der Niere liegt die Verantwortung.

Flüssigkeiten

In uns befinden sich Blut, Lymphe und Wasser in ständiger Bewegung, um den ganzen Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen, daher wirken sie sich direkt auf unsere Gesundheit aus, sie entsprechen dem emotionalen Aspekt. Die Form Die höchste Emotion ist Ekstase, die Fähigkeit des Menschen, seine rationalen Grenzen zu überwinden, wer diese Funktion hat, ist auch das Herz, alles, was im Körper passiert, hängt vom Herzen ab, wenn uns etwas psychisch oder emotional beeinflusst, beeinflusst es die Dynamik des Herzens und der Milz Meridian wird derjenige sein, der die Zirkulation und Verteilung von Blut, Lymphe und Wasser steuert, da er der Hauptverteiler der Nahrung für den gesamten Organismus ist.

Dieser Meridian gehört zum Reich der Erde, das innerhalb der Dynamik der fünf Reiche das Zentrum wäre, als ein Ort des Gleichgewichts, von dem Energie zu anderen kommt.

Renaissance

buda-estatua-400h